Über mich

    Ich studierte an der FHWS Kommunikationsdesign in der Fachrichtung Fotografie.

    Bereits seit meinem Diplom 2006 übernehme ich verschiedene Lehrtätigkeiten mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen aus den Fachbereichen Architektur und Kommunikationsdesign.
     Ich leitete einige Designwerkstätten und lehre gestalterische und technische Aspekte der fotografischen und konzeptionellen Bildgestaltung. Bis heute bin ich als Dozent in allen Bereichen der Architekturfotografie tätig.
     Zu meinen Auftraggebern zählen neben Architekten und Werbeagenturen auch Hersteller und Verlage. Diese kommen vornehmlich aus den Bereichen mit Verwandtschaft zur Architektur und Innenarchitektur.
     Meine Arbeiten wurden in zahlreichen Büchern und Magazinen veröffentlicht.

     Seit 2007 lebe ich mit meiner Familie in Hamburg.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Mein Studio in Hamburg.